Schnipp Schnapp

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Und ab sind meine Haare. Von mehr als Schulterlang auf Kurzhaarfrisur. Geschnitten hat sie mir eine Auszubildene im letzten Jahr. Und es war richtig klasse. Ein Chef der sich kümmert und sie gut auf die Prüfung vorbereitet. Eine Frisur die dank Glätteisen nicht wirklich nach mir aussieht, mir aber gut gefällt. Und letztlich, 2 Stunden nach denen ich ganz angetan von dem Salon bin.

War ein schöner Vormittag (auch wenn die Stühle nicht wirklich zum 2 Stunden ruhig sitzen gedacht sind :D ).

Ach ja ... Foto gibts auch, sobald jemand da ist, der es knipsen kann ^^
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnipp Schnapp

Rosi, meinste ob die neugierige Bande hier bis Sonntag warten kann?
Und gut, dass man auf Fotos keine Stimme hört *kicher*.

Ach so, meine Kinder haben mich mit heim genommen... so schlimm kann es also nicht sein. :D
 

Heidi

coole Mama
AW: Schnipp Schnapp

Ähm, ist schon jemand da, der knipsen könnte........................


Heidi, nicht neugierig
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnipp Schnapp

Frederike kommt erst halb 8, mein Mann nicht vor halb 9 ... von daher bin ich gelassen *kicher*
 
Oben