Haustiere Schnipp-schnapp... *** ab?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schnipp-schnapp... *** ab?

Hm, also ich denke mal, dass der Tierarzt auch ohne Papiere erkennen kann, welche Krankheiten das Kaninchen hat.

Bei allen Collieartigen und deren Mischlingen besteht z.B. die Möglichkeit des MDR1-Gendefektes. Das wissen die TÄe aber auch und verabreichen die entsprechenden Medikamente nicht, sofern ein HUnd nciht schon getestet und für frei befunden wurde.

Sollte es sowas bei Kaninchen auch geben, dann könnte der Arzt vorsorglich auch andere Medikamente nehmen, ich verstehe das mit den Papieren daher immer noch nicht.

Und deine Einstellung zu Ninchen-Nachwuchs :prima: :bravo:



:winke:

Rosi

Also,irgendwie hat die Tante mir das komisch erklärt -oder ich falsch verstanden.
Der Tierarzt sagte auch, Stammbaum sei nicht wichtig für ne OP und der Kleine ist soweit fit und gesund.
Gestern Abend habe ich dann schon für mich (erstmals..wollte ja erst noch seine Meinung hören) entschlossen, dass Finn dran ist.
Beim Auslauf gestern wäre er am liebsten in Anakins Käfig rein. (Er sprang immer wieder oben drauf) und war richtig dolle.
Mein Turnschuh musste dann dran glauben und der hat geduftet *örks*
Anakin dagegen springt beim Auslauf immer vor dem Käfig hin und her,markiert aber nicht.
Außerdem sehe ich das wirklich als kleinere OP bei Finn,weils ja äußerlich ist...obwohls Stefan bei dem Gedanken alles zusammenzieht.:hahaha:
(Okay,ich war fies und habe ihm gedroht,wenn er anfängt so markieren,ist er auch dran :heilisch: ).

Was mir vorhin noch einfiel und vergas zu fragen:
Merkt Anakin denn,dass er nicht mehr kann?
Ich meine,werden beide dann noch ihren "Fortpflanzungstrieb" haben?
Wäre ja ansich nicht schlimm,weils ja nicht mehr klappt.
Oder verliert Finn ihn,weil eben nichts mehr da ist,während Anakin immernoch will?
Man merkt,ein Pärchen hatte ich noch nie.:rolleyes:

Und zum Nachwuchs: Nene,das muß ich echt nicht haben.
Erstens schlechte Erfahrung mit unserer "gefüllten" Meerschweinchen-Praline und dann habe ich eine ähnliche Meinung wie du zu Züchtung/Tierheim/Zoohandlung.:ochne:
 
Oben