schnief... mir ist heute so wehmütig...

Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
...... denn mein Geburtstagsschatzi ist nicht da.......

Mein "Kleiner" wird heute 10 und ich kann ihn nicht knuddeln und knutschen! Das macht mir unheimlich zu schaffen.
Er ist noch bis Freitag in der Jugendherberge......Natürlich haben wir heute morgen telefoniert, aber das ist halt nicht das gleiche....
Ihm scheint es dort zu gefallen und er hatte am Frühstückstisch eine kleine Feier mit Kerzen und Geschenken, aber ich hab nach dem Telefonat erstmal aus lauter wehmut eine Runde geheult.....
Irgendwie sind hier halt Geburtstage immer was superbesonderes. Wir schleichen morgens leise ins Zimmer und wecken mit Kerzen, Geschenken und Gesinge. Dann wird geknuddelt was das Zeug hält.... Das hat heute nunmal alles gefehlt. Ist echt ein sehr merkwürdiges Gefühl. Es geht auch irgendwie nicht richtig weg. Ich hatte eigentlich gedacht, das im laufe des Tages doch alles irgendwie wieder seinen gewohnten Gang nimmt, aber das ist halt nicht der Fall..... Ich hoffe nur, das es Marvin nicht genauso geht und er seinen Geburtstag richtig schön geniessen kann....!


schiefende Grüsse
 
F

Frau Giraffe

AW: schnief... mir ist heute so wehmütig...

Hasi, ich kenne das. *liebknuddel*

Aber denk nur, das holt Ihr am Freitag alles nach.........

Wenn ich denk, dass meine Kinder mal am geburtstag nicht das sein sollten........aber ich hab recht günstig gelgt, denke ich....

:winke: und :bussi: Bine
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: schnief... mir ist heute so wehmütig...

Danke bine!

Ich freu mich schon tierisch auf Freitag!!!! Kann es kaum noch abwarten.....

Tja, Marvin hatte ja sonst auch schon oft in den Herbstferien Geburtstag, aber dieses Jahr war´s halt anders...

liebe Grüsse