Schnief, das kann was werden

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
Da hör ich heut wie Justin so vor sich hin singt.
was mit Tschüß adjö auf wiedersehn, schön war die zeit viel haben wir gelernt.....
das hab ich noch nie gehört.
frag bei ihm ran und da erzählt er mir das das ein lied ist was sie morgen zum Zuckertütenfest singen.
Morgen ist Abschiedsfeier im Kiga :heul:
und ich hab mir jetzt schon mal die Tatüs bereit gelegt und die Cam das ich alles nochmal scharf und nicht verschwommen ankucken kann.
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.459
1.803
113
AW: Schnief, das kann was werden

Sowas kann ich 100 Mal gucken- und es bleibt verschwommen :nix:.

Ich kann dich gut verstehen- ich krieg schon beim Lesen feuchte Augen- und bei dem Gedanken, dass es bei uns in drei Jahren auch schon so weit ist :umfall:.

Alles Liebe für morgen!
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Schnief, das kann was werden

Ich hab da jedes Jahr die Tränen in den Augen...immer wieder aufs neue...und das aus Erzieherinnensicht...

Bin ich froh das ich erst ein Schattenspiel mache...dann kann ich mich verstecken ;)

Es ist einfach zu rührend zu sehen wie groß und selbstgebwusst sie aufeinmal sind und wie selbstverständlich sie dort stehen und sagen "Hurra ich bin ein Schulkind"
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Schnief, das kann was werden

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Obwohl ... an der Abschiedsfeier bei Jan war es für mich noch nicht so schlimm, die war so zwei drei Wochen vor dem letzten Kigatag. Aber der letzte Tag .... den fand ich soooooo schlimm. :( Als ich seinen Kleiderhaken und die Wäscheklammer für die Briefe leergeräumt habe. Ich hab echt mit den Tränen gekämpft. Aber ich habe mir damals immer gesagt "Ist nicht so schlimm, du hast noch 2 Jahre in diesem Kiga" und jetzt? Jetzt sind diese 2 Jahre auch rum. :-( Ich könnte echt heulen wenn ich dran denke, dass ich in 4 Wochen auch bei Ole alles leer räume und die Mappe entgegennehme. Der Kindergarten war einfach klasse, die Erzieherinnen waren superdupertoll. Ich werde es echt vermissen .... grade jetzt wo ich weiss wie es so in der Schule abgeht :ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Schnief, das kann was werden

Ich kann dich so gut verstehen.
Wir haben heute auch Abschlußfest und mir graut es soooooo da vor.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Schnief, das kann was werden

Oh Christina, :heul: da sagst du was.
Seinen Platz muß ich ja auch räumen und sein Bild wo sein Haken ist bekommt dann auch ein neues Kind zugeteilt. Das ist doch unser Bild :heul: :heul: :heul:

@all
danke :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Schnief, das kann was werden

ohoh *schnief* :-(
Ich krieg schon feuchte Augen vom lesen, nur gut,
dass ich noch 1 Jahr Zeit habe :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Schnief, das kann was werden

Oh man, was kann ich Dich verstehen ! Ich schnief eine Runde mit !

:winke: