J jaci Familienmitglied 10. Februar 2005 #9 AW: Schni Schna Schnappi Ich finds auch nich so dolle Zum Glück läuft es bei uns nicht auf und ab
G gretel 10. Februar 2005 #10 AW: Schni Schna Schnappi *grrrr* das 1.mal bei top of the pops gesehen. *schüttel* mein kleiner mag es, klar. und mama muss ab und zu durch. insgesamt gibt es sicher schönere kinderlieder.
AW: Schni Schna Schnappi *grrrr* das 1.mal bei top of the pops gesehen. *schüttel* mein kleiner mag es, klar. und mama muss ab und zu durch. insgesamt gibt es sicher schönere kinderlieder.
Mamafee Gehört zum Inventar 10. Februar 2005 #11 AW: Schni Schna Schnappi Franzi findet es klasse, aber ich muss mir das auch nicht wirklich antun :-? . Liebe Grüße
AW: Schni Schna Schnappi Franzi findet es klasse, aber ich muss mir das auch nicht wirklich antun :-? . Liebe Grüße
ConnyP Die Harmlose 11. Februar 2005 #13 AW: Schni Schna Schnappi Ich oute mich mal: Ich finds voll süüüüß ;-) Aber den ganzen Tag muß ich es auch nicht hören...
AW: Schni Schna Schnappi Ich oute mich mal: Ich finds voll süüüüß ;-) Aber den ganzen Tag muß ich es auch nicht hören...
emluro abtrünniger bücherwurm 11. Februar 2005 #14 AW: Schni Schna Schnappi ich finde es grausam. irgendwie beunrihigt es mich auch ;-) das es in den top charts von deutschland ist... ich finde es grausam.
AW: Schni Schna Schnappi ich finde es grausam. irgendwie beunrihigt es mich auch ;-) das es in den top charts von deutschland ist... ich finde es grausam.