*schnellmawink*

Reni

die heisse Ohren macht
hallo ihr lieben,
ganz viele urlaubsgruesse sende ich euch, sicher komme ich in der stunde nicht dazu alles nachzulesen,also beschraenke ich mich auf die wichtigen dinge.
uns geht es so weit ganz gut, ausser das mich der durchf... erwischt hat. irgendwie vertrage ich die gewuerze wohl nicht, und es ist eh schon wenig dabei was ich gern mag. ansonsten ist es schoen hier, wir liegen den ganzen tag am strand und faulenzen, was man an unserem sonnenbrand sieht :nix:
in 10 tagen berichte ich dann ausfuehrlich.

ganz liebe gruesse
reni und familie :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *schnellmawink*

:winke: viel Spass weiterhin und gut aufpassem mit dem Sonnenbrand und dem Durchfall... lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *schnellmawink*

hallo ihr lieben,
schnell nochmal ein lebenszeichen. nun hat es meine grosse auch erwisch, aber schlimme als mich, mit uebelkeit und kopfschmerzen, durchfall etc. . sie liegt schon seit 2 tagen nur im bett und fuehlt sich einfach nur schlecht. die kleine hat husten und schnupfen und isst kaum, aber sonst fuehlt sie sich pudelwohl.
aber sonst ist alles supi, morgen gehen mein gg und ich zur eroeffnung eines neu gebauten chinese restaurant, wird sicher schoen.
lasst euch alle lieb druecken,
bis zum 30. *bussi* reni und familie
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *schnellmawink*

reni mein seelchen,

sag der franzi gute besserung und der kleinen auch, pass gut auf dich auf, grüß den rico und plan das besuchswochenende bei mir inner rehe schomma ein ;-)


:bussi:
 
Oben