Carmen Gehört zum Inventar 20. April 2011 #1 Hat jemand Interesse an einem Schnellkochtopf von FISSLER (kaum gebraucht) und einem Topfset von IKEA (1x groß und 1x klein)? Bei ernsthaftem Interesse mache ich auch Bilder.
Hat jemand Interesse an einem Schnellkochtopf von FISSLER (kaum gebraucht) und einem Topfset von IKEA (1x groß und 1x klein)? Bei ernsthaftem Interesse mache ich auch Bilder.
Helga Frau G-Punkt 20. April 2011 #2 AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA Gabi, wieviel Liter hat denn der Schnellkochtopf ? Wir überlegen schon eine ganze Weile, einen anzuschaffen !
AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA Gabi, wieviel Liter hat denn der Schnellkochtopf ? Wir überlegen schon eine ganze Weile, einen anzuschaffen !
Helga Frau G-Punkt 20. April 2011 #5 AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA Danke, Gabi, ich trete dann zurück !
Maike Unbezahlbar 20. April 2011 #6 AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA Zeig mal das Bild oder einen Amazon-Link. Ich hätte auch Interesse
Carmen Gehört zum Inventar 21. April 2011 #7 AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA Ich mach nachher mal Bilder!
Carmen Gehört zum Inventar 21. April 2011 #8 AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA So, hier die Bilder: - Schnellkochtopf: Durchmesser 23cm, Höhe 7,5cm - Ikea-Topf groß: Durchmesser 22cm, Höhe 15cm - Ikea-Topf klein: Durchmesser 18cm, Höhe 13cm Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
AW: Schnellkochtopf / Töpfe IKEA So, hier die Bilder: - Schnellkochtopf: Durchmesser 23cm, Höhe 7,5cm - Ikea-Topf groß: Durchmesser 22cm, Höhe 15cm - Ikea-Topf klein: Durchmesser 18cm, Höhe 13cm