Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Ich bin ja nicht so ein Fan von Ausstechplätzchen, aber Colin hat grad danach gefragt... Susa, wie hat das denn geklappt mit dem Ausstechen und aufs Blech transportieren (die Verzierung würde ich persönlich auch erst nach dem Backen vornehmen bzw. vornehmen lassen, das ist mit ein Punkt, auf den ich keine Lust habe :oops:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Annika und Svenja haben es alleine gemacht :) Der Teig ist echt super! Ich hab noch ein Vanillezucker dazugetan, mir war es ein bisschen unsüß ;-)
Schmeckt ein bisschen wie Shortbread....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Na, dann kann Colin das am Wochenende alleine machen, während ich vier Ladungen Spritzgebäckteig verkurbele :umfall: Danke für die Info!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Also der Schokostreusel zerläuft ein bisschen, aber ich find es sieht trotzdem okay aus...

unsere sind übrigens alle wech... wir hatten gestern Adventsbasteln in der Schule und schwubs weg waren sie :rolleyes:
aber am WE werden neue gebacken...

Das mit dem Vanillezucker ist ne gute Idee, werd ich auch machen...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Wir haben sie heute Nachmittag gebacken und Julia findet sie oberlecker.....danke für das Rezept. Der Teig ließ sich ganz einfach rollen ohne zu kleben...:bravo:...das Rezept wird auf alle Fälle wieder genommen....:)

lg susi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Wir haben gestern schon die 2. Ladung davon gebacken...
hab diesmla auch ein Päckchen Vanille-Zucker drangetan...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Die versuche ich jetzt auch mal.... Wünscht mir Glück :) (bin doch keine gute Bäckerin)
 
K

Kerstin66

AW: Schnelles Plätzchenrezept Schmand-Plätzchen

Super hört sich lecker an, habe es gleich notiert. :)

:winke:
 
Oben