Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

hallo, also unser zwerg war danach immer aufgedreht ohne ende, dehsalb hab ich ihm dann shcon imemr spästens um 1+uhr den saft gegeben, und dann konnt er auch shclafen...
es ist der einzige hustensaft, der bei ihm hilf....

gute besserung!
 

Annette

Die Nette
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Hallo,
Ellen musste den Saft letzte Woche auch nehmen wegen der Bronchitis.
Ich hab ihr halt nicht mal ganz die empfohlene Menge gegeben, einfach 3 Teelöffel am Tag, das war ca. 1/3 weniger als empfohlen. Und gewirkt hat es trotzdem, sie war auch nie aufgedreht oder so, es hat ganz gut geklappt, auch nachts ging es mit der Husterei.

Grüßle
Annette
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Hallo,

wir hatten den auch schon. Erstmal - er hat suuuuper geholfen. Aber mein ruhiges ausgeglichenes Kind war plötzlich zittrig und aufgeputscht. Es waren ein paar anstrengende Tage, aber es ging ihm halt schnell besser!

Liebe Grüße
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Ach ja, wegen der Aufputscherei..... da fällt mir ein, dass die KiÄ auch erwähnt hat, den Saft möglichst nicht mehr nach 16:00 Uhr zu verabreichen. Hatte es so hingenommen, nun weiß ich auch weshalb :). Aber jetzt wundert mich auch Leonies Launenhaftigkeit nicht mehr.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Ich soll Bastian am morgen 3ml und am abend direkt wenn er ins Bett geht 5ml geben.

Kann dann in dem Fall wohl nur hoffen dass er sofort einschläft und nicht noch richtig aufgedreht wird. Sonst wird die Nacht wohl zum Tage
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Wie bekommt Ihr den Saft runter?? Also Niklas weigert sich strinkt... und er sollte ihn zur Zeit auch nehmen!!
Gestern hab ich ihm 1,25 ml mit einer "Spritze in den Mund gespritzt und anschließend hat er so gewürgt, daß er mir sein ganzes Essen übergebrochen hat :umfall:
Wenn ich es ins Essen mische, verweigert er das Essen :(

Na, toll!!
:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Ach so, und somit kann ich zu den Nebenwirkungen nichts sagen. ;-)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Kim´s Mama hat gesagt.:
Wie bekommt Ihr den Saft runter?? Also Niklas weigert sich strinkt... und er sollte ihn zur Zeit auch nehmen!!
Gestern hab ich ihm 1,25 ml mit einer "Spritze in den Mund gespritzt und anschließend hat er so gewürgt, daß er mir sein ganzes Essen übergebrochen hat :umfall:
Wenn ich es ins Essen mische, verweigert er das Essen :(

Na, toll!!
:winke:

Also Leonie scheint er zwar auch nicht zu schmecken... zumindest wiederholt sie immer mit verzogenem Gesicht meine Worte: "Das nützt ja alles nüscht." Aber sie ist ja auch schon älter als dein Niklas, von daher ..... Als sie noch kleiner war, habe ich immer schnell mit einer Spritze das Zeugs eingeflößt und gleich hinterher die Flasche nachgeschoben. Funktionierte aber auch nicht immer.
 
Oben