schneller als die Polizei erlaubt ;o)

D

Désirée

Hallo Stef :winke: ,


vielen lieben dank :rose:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:


*diewährendihrerschwangerschaftkeinegeburtsberichtelesenkonntehatteschiss :) * dh. Dannie`s hab ich mich getraut :-D

hast du da keinproblem mit :?:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Désirée,

hast du da keinproblem mit

Nein, überhaupt nicht. Ich lese total gerne die Geburtsberichte und finde es interessant zu lesen, wie es bei euch allen gewesen ist. Auch wenn einige Erfahrungen ziemlich heftig sind, so sieht man doch, was alles möglich ist. Mit meiner Entbindung hat das ja nichts zu tun. Mein Baby wird kommen, wie es kommen wird.

Und wenn sie so toll geschrieben sind wie Deiner, dann lese ich sie besonders gern. :jaja:

LG Steffi
 
D

Désirée

Stef hat gesagt.:
Nein, überhaupt nicht. Ich lese total gerne die Geburtsberichte und finde es interessant zu lesen, wie es bei euch allen gewesen ist. Auch wenn einige Erfahrungen ziemlich heftig sind, so sieht man doch, was alles möglich ist. Mit meiner Entbindung hat das ja nichts zu tun. Mein Baby wird kommen, wie es kommen wird.

Huhuu Steffi :winke: ,

du hast recht :jaja: nur ich konnte es nicht :) ich würde so nur noch nervöser werden und meine angst würde sich auch steigeren bei den vorstellungen...
finde es aber schön das du dies so "locker" siehst (wäre ich auch gerne so :) )

Und wenn sie so toll geschrieben sind wie Deiner, dann lese ich sie besonders gern. :jaja:

wie lieb :rose: vielen dank fürs kompliment :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s weiterhin eine schöne schwangerschaft :rose:
 
Oben