Schnelle Hilfe! (französisch)

Susa

einfach nur langweilig...
Ich brauche mal schnell eure Hilfe, mein Französisch ist so grottenschlecht...:cool:
Annika fährt nächste Woche nach Frankreich und sie möchte ihrer Gastfamilie eine Email schreiben. Das Mädchen der Gastfamilie kennt sie schon, sie möchte ihr mitteilen, dass sie sich freut zu kommen und sie wiederzusehen. Kann uns da jemand so 2-3 Zeilen übersetzen *liebguck*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

Ja, schick her. Bin zwar kein Muttersprachler, aber dafür reicht es allemal :)
Liebe Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

Bist ein Schatz! Ich dachte halt so an: Liebe C., ich freue mich auf nächste Woche und darauf, dich wiederzusehen. Was schreibt man da noch so :???:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

Chère C., je me réjouis de te revoir la semaine prochaine. (oder: je suis heureuse, wenn Dir das erste zu hochgestochen ist, sind ja Kinder :) Tout va bien chez vous? (im Sinn: bei Euch alles in Ordnung oder Geht es Euch gut?) oder Est-ce que je peux te rapporter quelque chose de l' Allemagne? (Kann ich Dir was aus Deutschland mitbringen). Oder so....
Amitiés, A.

ich weiss ja nicht was Du noch schreiben willst, bin da auch immer unkreativ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

Merci beaucoup! :bussi:

Das sollte so reichen...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

De rien :bussi:
Na dann viel Spaß der Annika. Da war sie schon öfters? Ich finde Austausche ja toll.Liebe Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

Die Franzosen waren letztes Jahr hier, jetzt ist der Gegenbesuch. Sie ist mächtig aufgeregt, so lang war sie noch nie alleine weg...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schnelle Hilfe! (französisch)

Ich wünsche ihr auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Britta
 
Oben