Schnelle Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 9. Juni 2009.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wir brauchen mal dringend Hilfe wegen unserem Auto

    Wir haben einen Ford Escord 1,6l , 16V Baujahr 98
    Nun dreht die Karre so extrem hoch das wir an der Ampel das Auto aus machen müssen. Wir haben schon verschiedene Teile erneuert aber das Problem ist noch nicht beseitigt.
    Wir denken mal das es das Steuergerät ist.
    Aber wo bitteschön sitzt dieses Ding und wie kann man es ausbauen?
    Männe will die Karre schon in den Wind schreiben aber ich gebe so schnell nicht auf.
    Kann mir wer hier helfen?
    Werkstätten vertraue ich nicht unbedingt denn die können mir allerhand erzählen und die Kosten in die Höhe treiben.


    LG
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Schnelle Hilfe benötigt

    :winke:

    Ist viell. das Standgas zu hoch eingestellt?
    Der wagen besitzt ein leerlaufregelventil, dieses verdreckt mit den jahren. dadurch die erhöhung des standgases. Aber frag mich nicht wo das sein könnte

    Grüße Tanja
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schnelle Hilfe benötigt

    Also das hatte mein Golf damals auch!
    Der hatte im Stand gute 5000 Umdrehungen.
    Irgendwie klemmte da der Gaszug? meine ich.
    Mein Papa hat dann immer einmal bei laufendem Motor dran gezogenund dann ging es erstmal wieder...
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schnelle Hilfe benötigt

    Beides ist in Ordnung.Schläuche soweit wir das erkennen können auch alle.
    Ich weis das mitlerweile das es 4 Steuergeräte in der Karre geben soll.Drei davon haben wir gefunden bekommen sie aber nicht ausgebaut.
    Oh man wie ich unser Schlumpfmobil vermisse kann sich keiner Vorstellen.Diese moderneren Autos sind doch alle zum K...... .


    LG
     
  5. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Schnelle Hilfe benötigt

    huhu

    Mein alter Polo hatte das gleiche Problem da war es der Luftmengenmesser.

    lieben Gruss sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...