Schnelle Hilfe bei Schwindelgefühl?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Schon beim aufstehen fühlte ich mich wie überfahren, mir ist total schwummrig im Kopf und auch fühlen sich meine Gelenke schwach und zittrig an.

Ich muss aber gleich Arbeiten :heul:

WAS kann ich tun? :help:

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schnelle Hilfe bei Schwindelgefühl?

Trinken, trinken, trinken und was vernünftiges frühstücken !

Gute Besserung !
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle Hilfe bei Schwindelgefühl?

wenn Du´s verträgst, schwarztee trinken, der hebt den Blutdruck über längere zeit, mit Coffein geht er schnell rauf und schnell wieder runter.

und vor dem Ausstehen mit den Beinen noch im Liegen und dann im sitzen wippen, radlfahren usw. damit der kreislauf in schwung kommt und dir nicht nach dem Aufstehen das Blut in die Füße fällt :mrgreen: ...
 
Oben