schnelle hilfe??? baby born

F

frooky

ich suche für neele eine puppe zu weihnachten und dachte an die babyborn, da die soch einige funktionen hat, nur meine frauge wie gross ist die (lang) damit neele sie auch halten/tragen kann...

eines eurer kinder hat doch bestimmt eine oder???
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: schnelle hilfe??? baby born

mmmhhh, Seline kann jetzt grad mal richtig mit ihrer umgehen. Am besten erstmal eine ganz ohne funktionen. Unsere ist noch keine 4 wochen alt und schon kaputt, weil Seline ihr was zu trinken gegeben hat...das hat die püppi nicht ganz verkraftet.

Lg
Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: schnelle hilfe??? baby born

Meine Tochter hat funktionslose Puppen, das reicht in ihrem Alter auch noch aus. Über Funktionspuppen denke ich erst nach, wenn sie ihren dritten Geburtstag hinter sich hat.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: schnelle hilfe??? baby born

Josy hat ein relativ altes Modell der Baby Born (übernommen von den Nachbarsmädels) das sie zwar mit voller Hingebung den lieben langen Tag durch die Gegend schleppt aber ich finde trotzdem das sie durch den komplett harten Körper und die Größe nicht unbedingt das richtige für so einen kleinen Zwerg ist.
Deswegen bekommt Josy nun zu Weihnachten eine 'My little Baby Born',die hat einen weichen Körper und ist auch nur 32cm groß.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: schnelle hilfe??? baby born

Ich habe ja das Glück ein großes und ein kleines Mädel zu haben :) und somit das meiste Spielzeug weiterzureichen. Ich hab feststellen müssen, dass die Baby Born Puppe erst jetzt (Leonie ist :relievedface: wirklich interessant für sie ist und sie auch richtig damit spielen kann und dies auch ausgiebig tut. Ich persönlich finde Nele dafür vieeeeeeeeeeel zu klein. Da tut es wirklich eine andere Puppe einstweilen.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: schnelle hilfe??? baby born

Wir haben auch die Baby Born und ich finde das es ziemlich schwer ist die Puppe zu füttern und dann auf den Topf zu setzen das schafft noch nicht mal Sarah. Laura hat jetzt zum Geburtstag die Baby Anabell bekommen und ihre Funktionen sind wirklich leichter zu handhaben sie ist auch nicht so hart und schwer wie die Born.
 
L

Lillian

AW: schnelle hilfe??? baby born

Nina hat zum 1. Geburtstag die "little Chou Chou" bekommen. Deren Körper ist weich, was ich persönlich sehr viel schöner finde. Außerdem habe ich ihr diese scheußlichen Zapf-Puppenklamotten ausgezogen und bei C&A Frühchenkleidung in Gr 48 gekauft.
Nina liebt ihre Puppe vom ersten Tag an und kann sie sehr gut tragen. :jaja:
Da Nina keine Babys kennt, die die Flasche bekommen, wird auch ihre Puppe höchstens gestillt :hahaha:; bekommt aber auch schon Wasser aus Ninas Tasse oder Beikost in Form von Obst und Keksen ;)
 
Oben