schnelle Geburt

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo!!

abe es endlich geschafft. Meine Tochter Sarah-Michelle ist auf der Welt.
Am 12. August war es endlich soweit.
Um 7.00 Uhr bin ich in den Kreissaal zum CtG schreiben hatte aber schon ein leichtes ziehen doch der Wehenschreiber zeigte nichts an. Die Hebamme wollte mich schon wieder aufs Zimmer schicken doch dann knallte es in meinem Bauch. Die Fruchtblase. ´Das war so gegen 8.00 Uhr.
Dann bekam ich ganz heftige Wehen. Um 10.19 Uhr war sie dann endlich da. Meine kleine Püppi. Mein Freund stand neben mir und weinte.
 
S

Saurari

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

:laola:

Toll, wie schnell das bei Dir passiert ist!

Bei mir hat es circa 16 Stunden gedauert - siehe unter Saurari.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Andrea
 

Taliana

Miss Rehauge
Herzlichen Glückwunsch

:laola: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Wow das ging ja echt schnell :respekt:

Ich musste mich 22 Stunden quälen.

Liebe Grüße und viel Spass mit deiner Maus

Taliana
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Löwin!!!

:sprung:

Und ich war schon ganz verzweifelt, hatte diesen Beitrag hier gar nicht gesehen. Danke Susa :D

Nessie
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo Nessi

Gratuliere und wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und auch so eine tolle Geburt wie ich sie hatte.
 
Oben