Schnelle Frage hier

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe zwei komplette Sätze Ganzjahresreifen auf Felgen in der Garage liegen.Die einen im Oktober gekauft und zwei Wochen gefahren und die anderen sind auch noch neu so wie sie aussehen.
Kann jemand sowas gebrauchen????
Sie müssen weg da wir keine verwendung dafür haben bzw nicht passen.
Wenn interesse dann setze ich sie ins richtige Unterforum mit genauer beschreibung und Bilder


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php



Die ersten zwei Bilder sind Fulda Reifen
M&S 155/80R13 79Q
13x4,5 steht auf den Felgen


Bild 3 und 4 sind Navigator 2
M&S 185/70R13
5,5x13ch steht auf den Felgen
hier sind die Reifen nur dreckig vom Schrottplatz
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Frage hier

Ich wollte ja nur erst mal wissen ob jemand überhaupt sowas gebrauchen könnte.
Aber ich werde um des lieben Frieden willen mich gleich in die Garage setzen und alles aufschreiben und Bilder machen.
Sorry das ich erst mal nur so gefragt habe.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnelle Frage hier

Brauch ich Angaben wie Marke, Größe (Zoll), Lochstärke usw ... :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnelle Frage hier

Kannst du mal bitte kucken ob die ne DOT - Nr. findest? Drei- oder viestellig ....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Frage hier

Was ist das denn für ne Nummer? Kenne ich nicht.Sag mir wo ich gucken muß und ich mache es.Wenn Du Dich beeilst kann ich noch vor 16 Uhr runter springen ansonsten erst heute abend
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Frage hier

Auf was für nem Auto hattest du die denn drauf?

ich weiß nämlich grad net was mein Golf für ne Größe hat.... und interessant wäre auch der Preis und wo sie abzuholen wären :)
 
Oben