schnell ne ebay frage

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich habe was beobachtet, aber "aus taktischen Gründen" nicht auf meine Beobachtungsliste gesetzt.
Nun ist die Auktion beendet und ich sehe leider nicht, für wieviel das Teil nun wegging.

Jetzt ärger ich mich,weil ich nicht doch auf die Liste gesetzt habe, dann könnte ich es ja noch sehen.

Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit, dass ich sehen kann, für wieviel das teil verkauft wurde?

weiss jemand, was ich meine? kann jemand helfen?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: schnell ne ebay frage

jetzt noch ne frage, wenn ich kucke, WER es gekauft hat, dann steht ja logischerweise ***, aber der Anfangsbuchstabe ist z.b. ein "U"
stimmt dies denn? dass derjenige wirklich mit U anfängt?

mein bekannter wollte für mich was ersteigern (was für mein kaputtes Laptop) und nun weiss ich nicht, ob er es tatsächlich ersteigern konnte.
 
Oben