Schnell mal ne Frage

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Bevor ich abgewiesen werde, frag ich lieber. Wenn ich jetzt auf der Stadtverwaltung anrufe, geben die mir wohl Auskunft, ob in unserem Haus noch andere Personen (Vormieter) ausser uns gemeldet sind, oder dürfen die das wohl nicht???

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnell mal ne Frage

Ich glaube nicht, dass die Dir Auskunft geben - aber dennoch können die das für sich nachprüfen :) und entsprechend vorgehen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnell mal ne Frage

Wenn noch jemand bei Euch gemeldet ist, der nachweislich nicht bei Euch wohnt - dann werden die hoffentlich recherchieren, wo die Person jetzt wohnt, bzw. diese Person als nicht bei Euch wohnhaft eintragen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schnell mal ne Frage

Steffi, was kam dabei raus? Sag nicht die Leut von vorher sind noch bei euch gemeldet???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnell mal ne Frage

Ich hab angerufen, aber die hatten keine "Sprechzeiten"mehr, bei uns haben die nur ein paar Std. wöchentlich auf.....

Ob die noch bei uns gemeldet sind weiss ich nicht, es nervt mich nur unheimlich, dass gestern schon zum x-ten Mal so ein Typ mit nem gerichtlichen Beschluss oder was auch immer vor der Tür stand, da waren schon so viele hier von der Sorte. Und die wollen dann halt auch immer meinen Namen wissen, und ich find das geht die nichts an.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnell mal ne Frage

Mönsch, sowas kann man echt nicht gebrauchen!

Ich weiß aber, dass das auch unabhängig von einer Meldung sein kann. Die suchen wohl immer die letzte vorhandene Adresse auf.

Wir hatten ja auch mal jemand vor der Tür stehen, der uns den Strom abstellen wollte, obwohl der Vormieter die Rechnung offen hatte!


Ich wünsch euch gute Nerven!

:bussi:
 
Oben