Schnell mal eilig abmeld

Jesse

sprachlos im Spreewald
Da wir uns heut Mittag völlig spontan entschlossen haben morgen früh Richtung Nürnberg auf zu brechen, will ich mich hier schnell abmelden. Wir wollen mit Emma ins PlaymobilLand und wenn es uns "reitet" auch noch ins Legoland. Geplant ist morgen erstmal Fahrt nach Zirndorf, Zeltpaltz ansteuern und Zelt aufbauen. Dienstag ins PlaymobilLand. Evt. dann Mittwoch nach Günzdorf ins Legoland und dann am Donnertag Heimweg.

Also machts gut Mädels und Jungs :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Schnell mal eilig abmeld

Na dann wünsch ich euch eine gute Reise und viel Spaß!

Der Playmobilpark soll sehr schön sein, eine Freundin von mir war jedenfalls total begeistert :) Wir möchten da auch auf jeden Fall mal hin, aber da müssen die Mädels erst ein wenig größer werden.
 
M

MagicMoments

AW: Schnell mal eilig abmeld

Na da habt ihr Euch ja was vorgenommen....
Viel Spass - wir wollten das auch noch machen. Verschieben das aber auf nach den Ferien.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnell mal eilig abmeld

Viel Spaß wünsch ich Euch!

Aber ich hoffe Ihr findet das Legoland. Denn Günzdorf kannst Du lange suchen. Der Ort heißt nämlich GünzBURG... *grins*

Nix für ungut,
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnell mal eilig abmeld

Wir wollten am Sonntag ursprünglich auch ins Plaamobilland, waren dann aber doch im Kino. Aber nächste Woche fangen ja die Ferien an. Dann lässt sich das sicher nochmal einrichten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schnell mal eilig abmeld

Wir werden bestimmt zwischen dem 15.8 und 23.8 das Playmobilland ansteuern...wie jedes Jahr :-D
 
Oben