Bastelecke schnell gestrickt, grosse Wirkung........

Britt

Luxusstrickerin
AW: schnell gestrickt, grosse Wirkung........

Leider ist die Seite auf englisch und sooo gut ist meins auch nicht

konntest du es auf Deusch herunterladen und/oder wie hast Du es gemacht

die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber leicht verständlich, leider gibt es diese Anleitung nur auf Englisch und mit Copyright.
Gruss Britta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: schnell gestrickt, grosse Wirkung........

Der ist ja wunderschön. Hast du genau nach Anleitung gestrickt? Meine Schwiegerma strickt ja so gerne für ihre Enkel, der gefällt ihr bestimmt auch. Wir haben nur immer Probleme, dass die nie passen so richtig, wenns genau nach Anleitung ist. Entweder ist er zu kurz, die Ärmel zu lang oder viel zu eng. Wir müssen immer am Kind austesten, obs wirlich passt.

Wie war das denn bei dem Pulli?

LG Regina
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: schnell gestrickt, grosse Wirkung........

Ich habe mich eigentlich schon genau an die Anleitung gehalten, ausser die Ärmel habe ich kürzer gestrickt, aber auch nur weil Amelie kurze Arme hat:). Es ist wichtig, dass man genau die Wolle nimmt die in der Anleitung beschrieben wird, sonst passt es am Ende nicht.
Gruss Britta
 
Oben