Schnell !!!-Dosierung, Prospan-Hustensaft

S

sunflower99

Hallo Leonie und auch alle anderen Mami´s,

ich bräuchte mal die Dosierung für eine fast dreijährige.

Also, wenn jemand von Euch den Prospansaft daheim hat, würde er (sie) dann für mich mal schauen, bitte?.

Hab unseren leider verschludert :oops: .


Danke, Danke, Danke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
huhu,

leider haben wir den saft nicht, so dass ich dir nicht helfen kann.
aber hast du mal geguckt, ob der arzneimittelhersteller im internet vertreten ist? dort bekommst du vielleicht die information.

viel erfolg
 
S

sunflower99

Hallo Angela,


mensch, so blö... bin. Hätte mal vorher schon auf die Packung schauen sollen. Dosierung steht auch auf der Seite nochmal. :-?
Naja, weiß ich dann näch´stes Mal besser.

Danke trotzdem :)

LG
 
S

Sylvi

Aaaaalso: Laut Beipackzettel: Säuglinge und Kleinkinder nehmen 3 mal täglich 2,5 ml. Das nächste Alter sind Schulkinder. Also denke ich, dass das die richtige Dosierung ist.

Gute Besserung!

Sylvia
 
Oben