schneits bei euch auch schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Krümeli

AW: schneits bei euch auch schon?

Noch nicht, aber bei der Kälte draussen kann der Schnee auch nicht mehr weit sein...:frier:
 

Alley

Miss Ellie
AW: schneits bei euch auch schon?

Hier (Oberbergischer Kreis) ist es lausig kalt und ich mußte kratzen. :bruddel: Im Kindergarten kam Christians Freund nach zur Tür rein, sprang auf mich zu und rief: "Es schneit" Ich dachte: :piebts: :mrgreen:
Als ich den KiGa verließ wußte ich wovon er sprach! Verirrte sich tatsächlich die ein oder andere Schneeflocke hierher. :umfall:

Hatte ich erwähnt, daß ich Schnee hasse? :???:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: schneits bei euch auch schon?

hallo!!
Ja bei uns hats gestern auch geschneit, seit 12.00Uhr mittags, bis abends 21.00Uhr und heute morgen ist alles weiß. Ich mußte heute morgen erstmal Lucas Wintersachen vorsuchen-Stiefel, Schal, Handschuhe. Na nur die Stiefel sind fats zu eng, muß aber heute noch für den Kindergarten gehen,nachher fahren wir neue kaufen.

LG Antje
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: schneits bei euch auch schon?

Hallo zusammen,

bei uns war heute morgen auch schon alles gepudert, aber inzwischen taut es schon wieder.

fröstelnde Grüße

Rosi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: schneits bei euch auch schon?

Huhu,

ja bei uns hats auch schon geschneit! Es ist sogar was liegen geblieben, nur leider nicht bei uns sondern ein paar Meter höher!

*Freufreu*

Liebe Grüße
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: schneits bei euch auch schon?

bei uns hat es heute etwa 2 minuten geschneit

war gerade mit dustin unterwegs und er kniff die augen zu und sagte iiiihhh. das kann ja noch was werden wenn es mal richtig schneit:).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben