Schneit es bei Euch?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schneit es bei Euch?

Meine Azalee im Wohnzimmer blühte letztes Jahr im Winter und jetzt auch wieder. Man kann die doch erst zu dieser Zeit blühend kaufen. ;)
Oder meist du andere?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schneit es bei Euch?

Meine stand bis heute noch draussen. Blühen die nur im Winter? Ich hatte meine zum Geburtstag bekommen und da stand sie in voller Blüte........
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schneit es bei Euch?

Guten Morgen.

Nachdem es hier noch immer nicht nach Schnee aussieht, werde ich mir meine Weihnachtsstimmung heute auf dem Weihnachtsmarkt holen.
Hier sieht es eher so aus als würde es wieder warm werden...
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Schneit es bei Euch?

Guten Morgen Steffi...:winke:
Geh in Deinen Kühlschrank und kratz das Eis vom Eisfach, dann haste Deinen lang ersehnten Schnee :crazy:
Bin echt froh dass es zur Zeit niiiiiiiiiiiiiiiiicht SCHNEIT
Welchen Weihnachtsmarkt machste den heute unsicher=:hahaha:
 
S

sunflower99

AW: Schneit es bei Euch?

ich find´s jetzt auch nicht so schlimm, das es nicht schneit.
sind auch so in weihnachtsstimmung und freue mich schon meine liebe familie an den feiertagen endlich wieder zu sehen.
wir sind heute bei schönstem sonnenschein, warm eingepackt bei 7°C über den weihnachtsmarkt geschlendert und haben den leutchen zugeschaut, wie sie ihre runden auf der schlittschuhbahn gelaufen sind.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schneit es bei Euch?

Also wir waren in Kitzingen auf Weihnachtsmarkt, der ja echt zum gähnen langweilig war. Dann sind wir kurzerhand noch mal nach Wzbg. auf den Weihnachtsmarkt gefahren, das war dann besser. Und konnten dann als wir grad heim wollten grad noch so dem Regen entkommen, denn es fing plötzlich an wie aus Eimern zu schütten.

Lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schneit es bei Euch?

Hier sind es heute nur 3°C. Wir waren kurz auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort und die relativ kalte Luft im Gesicht und die Weihnachtsmusik ließen doch tatsächlich weihnachtliche Stimmung aufkommen


a110.gif
 
Oben