Schneidert hier jemand Puppenkleidung?

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden, der Puppenkleidung schneidert?

Gewerblich oder auch so?

Ich bräuchte nämlich etwas für einen Puppenjungen, was nirgendwo aufzutreiben ist...

LG
Sabine
 
A

Anna

AW: Schneidert hier jemand Puppenkleidung?

Hallo, was brauchst Du denn?
Bis wann?

Gruß, Anna
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Schneidert hier jemand Puppenkleidung?

Hallo,

ich brauche bis Mitte September eine Badehose für unseren Puppenjungen Gr.38cm.

Hab schon gegoogelt, aber nur Badeanzüge gefunden oder Badehosen für die BabyBorn und die sind zu groß.

Kannst Du sowas schneidern?

LG
Sabine
 
A

Anna

AW: Schneidert hier jemand Puppenkleidung?

Hallo Sabine,

da hast Du Dir ja eines der undankbarsten Stücke ausgesucht...

Wenn Du in den nächsten Tagen niemanden findest, der das gerne macht oder sowieso anbietet, dann näh ich Dir eine Badehose.

Meld Dich dann einfach nochmal, ja? Am besten per PN.

Liebe Grüße,

Anna
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Schneidert hier jemand Puppenkleidung?

Hallo Anna,

Wieso undankbar? Weil das so ein Gefummel ist? Ich hab echt null Ahnung vom Schneidern:cool:

Bei Ebay verkaufen die eine Badehose für einen babyBorn-Jungen. ich frag da mal an, ob sie auch ein Minimodell herstellen können.

Danke für dein Angebot :prima:

LG
Sabine
 
A

Anna

AW: Schneidert hier jemand Puppenkleidung?

Ja, ist fummelig, aber vor allem ist das Material schwer zu verarbeiten...

Ja, frag mal nach in dem shop.

LG

Anna
 
Oben