Schneewittchen und Spiderman sagen Tschüss

Carolin

Caipirinha Queen
*puh*

die Fasnet haben wir gut hinter uns gebracht, naja mehr oder weniger. Giuliana hat ein blaues Auge, weil sie sich gleich heut morgen mal kurz mit dem Gesicht nach vorne beim Berg runter rennen in den Dreck gelegt hat :nix:

Und so sah sie heute aus, so richtig schöne Bilder konnt ich leider nicht von ihr machen, weil sie die meiste Zeit rumgezickt hat. :achtung:

Das war noch ungeschminkt...



Naja, und hier dann noch eins mit mir, ich war übrigens Hexe, falls das jemand nicht erkennen sollte :heilisch:




Warum ich aber eigentlich schreibe ist, weil es morgen früh losgeht in Skiurlaub. :bravo:

Deswegen hab ich heut wirklich nen stressigen Tag hinter mir, mir tut alles weh. Die Packerei ist doch echt immer das Schlimmste.

Und weil Giuliana am Sonntag Geburtstag hat, musste ich ja auch daran denken, für den großen Tag alles mitzunehmen. Wir sind auf ner Hütte und die will ich dann am Samstag trotzdem noch ein bissel dekorieren.

Also ich wünsch euch noch ein paar schöne narrische Tage, seid schön anständig :cool: und schreibt vor allem hier nicht so viel.

Ich melde mich dann nächsten Mittwoch wieder mit hoffentlich schönen sonnigen Schneebildern.

Liebe Grüße

:winke: Caro

Ach, jetzt hätt ich beinahe den Spiderman vergessen zu zeigen, hier ist er

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schneewittchen und Spiderman sagen Tschüss

Super Bilder!


Und euch viel Spaß beim Skifahren!

ich will auch :bruddel:


Bringt bitte noch etwas Schnee mit!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Schneewittchen und Spiderman sagen Tschüss

schöööööööööööön :)

Viel Spaß wünsche ich euch :zwinker:

Ich bin auch schon am planen ..Lucia hat ja Rosenmontag
 

ela

Süße
AW: Schneewittchen und Spiderman sagen Tschüss

*kreiiiiiisch*

Schneewittchen :umfall: ist ja wohl der Oberhammer :herz:

zuckerzuckersüß :jaja:



Und mit nem Spiderman im Haus, hat Schneewittchen ja nix mehr zu befürchten :hahaha:

Schöööönen Urlaub

:winke: Ela
 
Oben