Schneeoveral in Gr. 68/74

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schneeoveral in Gr. 68/74

Ich hätte noch nen roten. Selbst erst hier gekauft aber der hat uns nur Kurz gepasst, leider.
Ist Von impidimpi gr. 74/80. ABER der fällt definitiv kleiner aus.
Hatte den luana an als 68 gerade so 74 hatte...

Wenn du möchtest gib Bescheid...

Lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schneeoveral in Gr. 68/74

Den Kleinen hab ich sonst noch hier.

:winke: J.
Ohhhh *schmelz ... ich überleg mir das, ok? Ich guck heut nachmittag erstmal in dem Secondhandladen.:heilisch:
Ich hätte noch nen roten. Selbst erst hier gekauft aber der hat uns nur Kurz gepasst, leider.
Ist Von impidimpi gr. 74/80. ABER der fällt definitiv kleiner aus.
Hatte den luana an als 68 gerade so 74 hatte...

Wenn du möchtest gib Bescheid...

Lg

Danke euch. :bussi: Ich hab heut von ner Freundin erfahren, dass ein Secondhandladen schließt und Ausverkauf mit 50% macht. Dort fahr ich heut nachmittag mal hin und gucke. Wenn ich dort nichts finde, dann würd ich gern mal Fotos von dir sehen.
Wäre das ok.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Schneeoveral in Gr. 68/74

:winke:

Hab auch noch zwei Schneeanzüge von Feetje, hellblau und beige, beide 68, neu, bzw. einer nur wenige Male getragen. Nicht zu dick.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 213.jpg
    schnufa 213.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 58

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schneeoveral in Gr. 68/74

Hab keinen mehr bei dem Secondhand bekommen. :(

Jaspis, dürft ich dann deinen haben? Den hatte ich ja bei Lenia auch schon und fand den gut und auch warm genug.

Danke euch anderen für die Angebote. :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schneeoveral in Gr. 68/74

Klar. Heute bin ich zu müde, um ihn noch zu holen (Dachboden) aber morgen, wenn ich dran denk. Ansonsten bitte stups mich per PN an, ja?

:winke: J.
 
Oben