Schneemänner, Sterne und Tannen

Heidi

coole Mama
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Andrea, ich habe nur noch große Sterne lackiert, 2 kleine unlackiert (Sonna hat die größeren genommen).
Sven macht heute abend neue, welche Größe möchtest du und wieviele.
Jaspis, wieviele von welcher Größe möchtest du haben?

Wäre schön, wenn ihr euch bis heute abend melden könntet.

Liebe Grüße, Heidi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

hast Du noch eine Sternschnuppe und einen Stern für die Jungs bitte?
 

Heidi

coole Mama
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Jana, unlackiert?
Und den kleinen oder größeren Stern?

Liebe Grüße, Heidi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

den großen bitte- ob lackiert oder nciht, ist mir egal- wie Du es da hast ;)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

6 gr. Sterne, davon 2 unlackiert
attachment.php


Die sind soooo schön, habe ich auch schon vor Jahren viele gemacht. verkauft und gern mit farbigem Teelicht verschenkt. Meine waren so hoch, das das Teelicht ganz versunken war.

Kmisch, verstehe ich überhaupt nicht, das ihr von diesen schönen Sachen nichts verkauft habt, denn die Preise sind echt gut günstig gehalten. Mal nen dicken :bravo: für eure Arbeit !!!!

Grüßle Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Hallo Heidi,

ich sehe das jetzt erst!

Mag dein Mann das

Sternschnuppe : 3,00
2 Baum mit Teelicht: 4,50

noch für mich machen? Unlackiert?

Das sind so schöne Sachen und meine Kinder mögen sooo gerne anmalen :hahaha:

Liebe Grüße,
Bine
 

Heidi

coole Mama
AW: Schneemänner, Sterne und Tannen

Hallo Heidi,

ich sehe das jetzt erst!


Sternschnuppe : 3,00
2 Baum mit Teelicht: 4,50

Ähm, meinst du 1 Baum mit Teelicht für 4,50
oder Halter mit 2 Bäumen mit Teelicht 5,50



ODER 2 x 1 Baum mit Teelicht a 4,50

ich glaube, du meinst das letzte :lichtan:



PS. Reicht es, wenn Sven die Sachen am WE fertig macht, es also spätestens am Montag zur Post geht?
Und, bei dem Baumteelichthalter könnten wir ungeklebt verschicken, das wäre dann nur eine Warensendung und das kleben ist einfach :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben