Schneekugel Ausgelaufen

Glace

nächtliche Muse
Huhu,


Celine hat mir gerad so ne Schneekugel Fallen lassen und nu lief das Zeuchs da raus.


Ich hab jetzt erstmal das Gröbste mit nem Tuch weggemacht und schon drüber Gewischt mit Akoholreiniger, aber das scheint dem Zeug recht wenich anzutun :-?
Und vor allem darf ich alles mit dem man durchletscht auch gleich ausziehen, weil man es sonst in der ganzen Bude verteilt :bruddel:

GsD war´s auf den Fliesen und kein Tepich in der nähe oder ähnliches.
Dafür is mein Boden jetzt übersäht mit Goldenen Noten die da drine warn :umfall:

Naja Frau hat ja sonst rein gaaaarnix zu tun *stöhn
Also hat wer nen Ultimativen Tip ??

Is das in irgend einer Form Schädigend :???:
Und wie krieg ich das vom Boden ab ohne Zwanzigtausendmal zu Wischen :umfall:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schneekugel Ausgelaufen

Booooa und nu guck ich in meine E-Mails und als erste Wirbt Schlecker mit ner Fotokugel :bruddel::umfall:



LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneekugel Ausgelaufen

:hahaha:

Sorry, aber helfen kann ich dir nicht wirklich - außer dem Tipp, in Zukunft selbstgemachte Kugeln zu verschenken.

Aber an den Noten hätte ich durchaus Interesse :heilisch:


Drückegrüße

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schneekugel Ausgelaufen

:hahaha: Rosi die sind winzigst klein.
Meine Kiddis haben keine Lust sie aufzusammeln, ich auch nicht :umfall:
Ich könnt dir anbieten dir den Saugerbeutel zu schicken :nix:


Und wie die selbstmachen :verdutz: :???:




LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneekugel Ausgelaufen

Nee, danke, auf den Saugerbeutel verzichte ich gerne!

Zum selbermachen: Du nimmst dir ein z.B. Marmeladenglas, füllst das mit Wasser und diversen kleinen Gegenständen (z.B: den Noten :zwinker:), klebst je nach Geschmack noch ein Bild außen "hinten" drauf und klebst mit Heißkleber eine Figur innen auf den Deckel, die dann im Wasser schwimmt.

Deckel zu, umdrehen und fertig ist deine "Kugel".

Kanntest du das noch nicht?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schneekugel Ausgelaufen

:verdutz: Nee das kannt ich nicht :lichtan:

Ich hatte gerad mal Gegoogelt und es gibt sogar Schnee und Kugelrohlinge dafür so zu kaufen :bravo:
Aber mit dem Marmeladenglas das is ja auch Klasse :jaja:

Is ja bald Valentinstag :nix: :-D
Darin werd ich mich mal versuchen :jaja:
Nur sollte man doch evtl Destiliertes Wasser nehmen, oder :???:


Meinem Boden geht es so Naja...
Ich bin nochmal auf Knien mit nem Frottetuch drüber.
Nu sieht er Speckig mit Goldnoten aus :rolleyes:
Und mit Schuhen isser Sauglatt und mit Socken verteilt man´s überall :umfall:




LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Schneekugel Ausgelaufen

Katja,

normales Leitungswasser funktioniert auch. Meine Kids basteln auch total gern Schneekugeln - im Sommer dann als Glitzerkugeln deklariert *gg*.

LG,
Mullemaus
 

Italia

süße Fee
AW: Schneekugel Ausgelaufen

Mit Kosmetrikpads könntest du nochmal drüber gehen villeicht nehmen die die Glitzersternchen auf ..ein versuch wäre es wert...
 
Oben