Schneehosen 116

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
So ich stelle hier drei Schneehosen mit Vorkaufsrecht für genoveva ein.
Also sie sind alle Größe 116, eine dunkelblau, eine dunkel/hellblau und eine grau. Bei den blauen können die "Hosenträger" per Reißverschluß abgetrennt werden, dann ist es eine normale Hose. Bei der grauen sind die Träger fest dran. Die blauen sind etwas dicker und auch besser in Schuß, ich würde ihren Zustand mit sehr gut angeben. Die Kinder haben sie kaum getragen, weil wir kaum Schnee hatten - in den letzten Jahren. Dieses Jahr scheint alles nachzuholen stöhn. Für die blauen hätte ich gern 4,00 €, für die graue 3,00 € plus Porto.
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.051
2.300
113
AW: Schneehosen 116

Ich stell mich mal brav hinten an ;-)
(Mich würde die mittlere interessieren; wie fällt sie aus? Ist sie noch ganz wasser-/schneedicht?)

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Schneehosen 116

Ich würde sagen, die sind wasserdicht, die blauen auf jeden Fall, da wirklich wenig getragen. Die Hosen fallen alle wie "richtige" 116 aus.
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: Schneehosen 116

Ich würde mich für die schwarze interessieren und stell mich mal mit an :wink: - wie "gut" ist denn die graue in Schuß?