Schneehose vom H&M 104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneehose vom H&M 104

Hi Vivi!

Ich geb sie dir gerne, bloss hatte sie halt zuerst Interesse bekundet.. Ich muss jetzt weg schreib sie aber nachher mal per PN an und melde mich ok, oder eilt es?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneehose vom H&M 104

Hi Vivi!


Sorry aber Lavendula möchte sie auch haben... Soll ich mal gucken ob ich noch eine ohne Träger hab? Irgendwie haben wir einige aber auch Aldi und co von letztem Jahr noch. Ja hier isses auch weit von Schnee entfernt Temperaturtechnisch aber Noah is ja eben wirklich den ganzen Vormittag raussen daher trägt er jetzt auch oft schon schneehosen, heut fand ich es doch ganz schön kalt auch wenn die Sonne schien.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneehose vom H&M 104

Bei uns waren's 13 Grad. :hahaha:
Macht nix. Nein danke brauchst du nicht. :) Die hätte gerade ganz gut gepasst aber dann pack ich die Träger halt über die Jacke.
 
Oben