Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

happyfrolic

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.831
6
38
50
Hilfäää,

Colin platzt aus seiner raus, und wir haben Schnee in Kölle, wer rechnet denn mit sowas :umfall: Grösse 128 braucht er auf jeden Fall, 134 würde ich notfalls auch nehmen. Hose möglichst mit Trägern, Farbe ist so ziemlich egal, da sind wir flexibel....
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

ich hätte noch ein nagelneue mit kaputtem Reißverschluss :umfall:

Wenn Du das gerichtet kriegst, kannst Du sie haben. Ich schau dann morgen mal nach der Größe. Sie passt Laurenz auf jeden Fall, nein, sie würde jetzt passen :ochne:

:winke: Ela
 
Lavendula

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
954
0
16
AW: Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

Falls Claudia nicht mag, würde ich sie gerne nehmen, bitte :)
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

alles klar. Ich hab mal geschaut, sie ist Größe 128, passt aber wie gesagt Laurenz jetzt noch und der trägt 134 in Hosen. Es gibt auch 2 Druckknöpfe, so dass die Hose trotz kaputtem Reißverschluss hält :zwinker:

Bei Bedarf mach in ein Foto

:winke: Ela
 
happyfrolic

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.831
6
38
50
AW: Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

Ja, Ela, mach mal bitte ein Foto (irgendwann kriegst Du auch mal eins von der Bahn, die gerade das komplette Kinderzimmer blockiert :umfall:). Und überleg doch auch mal schon preismässig, büdde...
 
happyfrolic

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.831
6
38
50
AW: Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

Hast Du Dir einen Preis dazu überlegt, samt Porto?
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Schneehose/Schneeanzug Jungs ab 128

huhu,mess doch mal genau bitte, was du brauchst- ich hab hier ne hose über,nichts besonderes-aber du könntest sie geschenkt haben-steht 116 drin, fällt aber was größer aus meine ich-evtl. passt das ja?