Schneehose 116

Jasi

Gehört zum Inventar
Hätten noch eine Schneehose von Toppolino in Gr. 116 zum abgeben.
Hm, preislich nix vorgestellt....vielleicht für 8,50 Euro inkl. Porto.
 

Anhänge

  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 84

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schneehose 116

:winke:

Wenn ich darf würd ich gern reservieren!

Kannst Du mal die Beinlänge ab Schritt messen???

Ist die Hose ansonsten ok?

DANKE
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schneehose 116

Bein ab Schritt ist 47 cm....

Hab aber eben beim wegpacken ein kleines Loch vorn gesehen. Wollts grad hier ändern....
Dann geb ich sie gegen Porto ab.
Sorry hats vorher nicht gesehen...und ich glaub Jasi hatte sie nur einmal mit zur Übernachtung letztes Jahr.:rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schneehose 116

Ach mensch sorry, hatte das ganz vergessen....

Ist das Loch denn groß? :rolleyes:

Wie hoch wäre denn das Porto?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schneehose 116

Kein Thema....
Nee ist nicht groß. Wenn du genau hin schaust siehst du auf dem Bild den dunklen Schatten auch aufm rechten Bein ganz oben.
Sieht aus als wenn er irgendwo dran hängen geblieben wäre. Das lässt sich auf jeden Fall auch rückstandslos nähen.

Porto wären wohl nen Päkchen wegen der Dicke.
 
Oben