Haustiere Schneegaudi

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Bei uns liegt ja mal richtig Schnee :mrgreen: und Hund als auch Katz (Kids ja sowieso) lieben die weiße Pracht :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Schneegaudi

Hach wie süß.

Die Katze mag es auch? :-D

Die Schneemassen hier sind toll, oder?
(nur morgen hoffe ich gut zur Arbeit zu kommen :umfall:)

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schneegaudi

Oh Tina die Straßen isnd frei Richtung Brb :zwinker: Vorgestern getestet als es zum Schwimmen ging :mrgreen:

Ja die Katz mag das auch..beim Buddeln konnt ich ihn nicht mit der5 Cam erwischen..die sind sooo schnell *flitz und spring*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schneegaudi

Ich find das ja immer prima, wenn es irgendwo Vorrätemäßig genauso aussieht wie bei uns :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schneegaudi

:hahaha: Is doch "nur" das Küchenregal :heilisch: Joar..bei den Schneemassen sei das entschuldigt *hüstel und versuch mich rauszureden* :mrgreen:
 
Oben