Schneeflöckchen, Weissröckchen

P

Paulchen

... singt Paul begeistert heute morgen, als er aus dem Fenster schaut.

Wir hatten genau zwei Mal "Schnee" dieses Jahr. Vor zwei Wochen und heute. *kopfkratz* komisch.

Und das wo unser neuer Olivenbaum draussen steht..... hoffentlich schadets ihm nicht.

:winke: Katja, etwas frierend
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

Oh nein, ihr habt Schnee???

Da sind wir momentan drumrum gekommen, aber gefroren hats heut nacht bei uns auch!

Ätzend ist das!

Ich will endlich den SOMMER! :bruddel:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

Und ich dachte das wäre mal vorbei.

Heute morgen war alles gepudert, als ich dann los fuhr war das Schneechaos perfekt. Ein geschlitter und gerutsche. Und jetzt schneit es immer noch... :umfall:

Und mein Nachbar wollte auch noch so mutig sein und die Reifen wechseln, im Auto lagen sie zumindest schon mal..
 
L

Lillian

AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

So viel Schnee wie heute hatten wir den ganzen Winter nicht :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

Lillian, so ist es bei uns auch. Draussen wirbeln die Schneeflocken und ich musste das Auto meines Mannes nehmen, auf meinen sind nämlich dank seiner Prognose schon

Sommerreifen!

:umfall:

Katja
 
L

Lillian

AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

Ich bin erst gar nicht gefahren. Muss ja nur zum KiGa und der fällt heute für Nina aus. Hab zu viel Angst, dass mir jemand mit Sommerreifen in mein Auto rutscht :ochne:

Mein Mann hat über 2 Stunden zur Arbeit gebraucht (normal braucht er 30 Minuten).
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

Bei uns schneit´s auch, so schneeregenmäßig. Und das ausgerechnet, wo ich heute einkaufen mußte (Windeln alle, Kühlschrank sehr leer, Vogelstreu und -futter alle...)
Ich hoffe nur, daß das Wtterchaos sich bis zum Sonntag gelegt hat. Wir fliegen in den Urlaub und ich habe keine Lust auf eine Flugverspätung. Heute war der Flieger nämlich verspätet....

LG
Michaela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

Ich habe auch ne Stunde gebraucht, wobei ich sonst nur 20-30 Minuten brauche.

Wäre ich nicht so frech gewesen und wäre einmal abgebogen um dort zu drehen und dann wieder mit der nächsten Ampelphase durchzufahren, ich hätte noch viel länger gebraucht.
 
Oben