Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...
Mensch wo ist der Frühling und mein heiss geliebter Sommer. Hier haben wir nun wirklich nix gar nix im Winter gehabt, kein Schnee bis vor einer Woche ein paar flöckchen und nu? Also heute ist wirklich unglaublich und dan nein nicht wunderschöner Schnee, Nassschnee *pfui*
Ja, man/frau hat ja auch sonst nix zu tun, und ausgerechent um es mit Deinen Worten zu sagen hat sich Markus wieder verpisst nach Wien und ich darf schippen
Sogar die Kinder haben heute mitgesunge "Schneeflöcken, Weißröcken warum schneist Du nicht wieder heim, den Weg geht zurück in die Wolken wir wollen Sonne und Wärme fein":nix: War natürlich die Kindertaugliche Version....
Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt :mrgreen:
Ich find's schön :weghier:
Nee, mal im Ernst. Das sind ja wirklich Massen an Schnee, mein lieber Schwan. Hier können wir froh sein, wenn mal 10 cm runter kommen und 1-2 Tage liegen bleiben.
Su,
ich wollte schon fragen wie's bei euch aussieht. Wir haben heute nur 5 Stunden geschippt. Und morgen soll's nochmal so schneien. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich das Zeug hintun soll. Unter dem Schneeberg neben dem Auto ist eigentlich Rasen. Ebenerdig.