Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

F

frooky

AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

also ich finde die bilder auch wunderschön, und auch den schnee wenn es nur nicht so kalt wäre....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Hallo Stefan, ich hab mal aus unserer Schlafzimmertür fotografiert, so siehts hier aus, gib uns doch einfach was ab. LG Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

*jammer*

bei uns siehts ähnlich aus - wir mussten jetzt erst Mal für den Hund eine kleine Schneise freimachen, damit der in den Garten kann - der wäre sonst im Schnee versunken.

Nach dem Frühstück "darf" ich auch wieder schippen - gestern habe ich extra Thomas` Auto freigeschaufelt und heute wieder alles zu *grummel*

Ich mag nimmer ... *jammer*
 

barbara

feuerpferd
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

hier schneit es seit gestern auch wieder, gottseidank hab ich vorgestern das auto waschen lassen :piebts: ich kann auch keinen schnee mehr sehen.

liebe grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Hallo Stefan,

Mensch da könnt ihr heute ein Geburtstagsiglu für die Kurze bauen .... und eure Gäste dort bewirten mit Glühwein .........

Einen tollen Tag wünsche ich mit und trotz Schnee :weinchen: und herzlichen Glückwunsch
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

ist ja krass, schippst du da etwa per hand? hier´s strahlender sonnenschein und kein schnee *freu*
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

So, hier mal die Bilder von heute morgen: (Ein Klick auf eines der Bilder führt zum kompletten Album auf Flickr)

Blick aus der Küchentür (da geht's normalerweise 1m runter weil die Treppe noch fehlt):




Garagenanbau mir Schneehaube:




Blick von Haustür in Richtung Straße:




Unsere Birke kuschelt mit dem Hausdach:




Wir bauen Mauern neben dem Gehweg ...




Hurra, wir haben eine Straße gefunden!




Wir bauen uns einen Hausberg:




Ich mach' mich auf den Weg, den Hausberg etwas abzutragen ...




Die Schaukel hat grad etwas wenig Bodenfreiheit und die Birke des Nachbarn hat bereits aufgegeben:




Stillleben mit Rutsche ;)

 
Oben