Birgit.74 Sushifee 5. Dezember 2010 #17 AW: Schneeflöckchen ---> Adventsgebäck bei uns liegen auch viele echt draußen, aber die Kekse gefallen mir um einiges mehr :nix: Lecker sind sie, danke für das tolle Rezept
AW: Schneeflöckchen ---> Adventsgebäck bei uns liegen auch viele echt draußen, aber die Kekse gefallen mir um einiges mehr :nix: Lecker sind sie, danke für das tolle Rezept
Blümchen Mama Biber 5. Dezember 2010 #18 AW: Schneeflöckchen ---> Adventsgebäck Gerne . Ich glaube, ich backe heute auch nochmal welche, meine Plätzchenvernichter haben gar nicht mehr viele übrig gelassen :nix:.
AW: Schneeflöckchen ---> Adventsgebäck Gerne . Ich glaube, ich backe heute auch nochmal welche, meine Plätzchenvernichter haben gar nicht mehr viele übrig gelassen :nix:.
Birgit.74 Sushifee 5. Dezember 2010 #19 AW: Schneeflöckchen ---> Adventsgebäck Also, wenn nach dem jüngsten Herren des Hauses geht, könnten wir das Mittagessen auch ausfallen lassen und stattdessen eine Keksparty machen
AW: Schneeflöckchen ---> Adventsgebäck Also, wenn nach dem jüngsten Herren des Hauses geht, könnten wir das Mittagessen auch ausfallen lassen und stattdessen eine Keksparty machen