Schneeeee

Andrea

Gehört zum Inventar
Weihnachten ist vorbei und hier kommt jetzt der Schnee. Also hab ich heute schon ganz brav den Gehsteig vor unserer Firma geschaufelt. Aber ich befürchte fast, ich kann in einer halben Stunde wieder schaufeln gehen....
Wo schneit es heute noch?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schneeeee

Bei uns schneit es nicht, aber es regnet. Man kann auf der Strasse eislaufen, so glatt ist es!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneeeee

Huhu,

wir haben auch wieder Schnee und ich bin ehrlich, mittlerweile hasse ich es.Nu kommt zu den Minusgraden noch der Schnee, es ist s..glatt und ich muss noch Fabi aus dem Kiga holen.Rutschend aufm hinterteil wahrscheinlich, weil laufen is nich...... :ochne:

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schneeeee

Ich hatte heut morgen noch glück, als ich um 6.20Uhr gefahren bin, gings gut fahren. Aber kollegen die jetzt so nach und nach eingetrudelt sind waren nicht mehr so erfreut :( Bin mal gespannt wie das auf dem Heimweg wird. Hoffenltihc ist die Autobahn dann wenigstens frei
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Schneeeee

Wär schön, wenn es hier auch welchen gäbe, aber hier regnet es seit gestern fast ununterbrochen :(
Naja, war ja schon immer so, dass die Nordlichter bei sowas benachteiligt werden... :bruddel:

LG
 
Oben