Schneechaos

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Ich hatte gestern auch nicht in den Wetterbericht geschaut. Klar wurde schon länger gesagt, dass es klat wirde, aber SCHNEE und dann soooo viel? Nö, damit hab ich echt nicht gerechnet.

@Röschen: Für Kinder ist Schnee immer toll. Schön wenn du heute nicht weg musstest.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Nadja, dich hab ich auch schon vermisst.

Mensch ich möchte auch, dass der Schnee abtaut. Aber die NAchrichten vermelden immernoch, Alles gesperrt wegen Schnee und Glätte, LKW´s stehen quer und keine Besserung in Sicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneechaos

Doris, da ist es bei euch aber wesentlich heftiger als bei uns: Hier sind die Straßen mal gerade gepudert gewesen - auf der WIese liegt zwar etwas mehr, aber wirklich drin versinken geht nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass du heute abend gut nach Hause kommst.


:winke:

Rosi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schneechaos

Doris sollen wir tauschen ???

Ich nehm gern ein chaos in Kauf wenn ich dafür meinem Sohn mal zeigen kann wie Schnee aussieht! Hier hat es in den letzten 4 Jahren nur 3 mal abends geschneit und morgens war alles wieder weg ! Sebastian hat hier noch NIE Schnee gehabt!


LG Vanessa
aus dem Ort mit der "Käseglocke" drüber !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Ich würde ja sagen du kannst heute Nachmittag gerne vorbeikommen zum Schlittenfahren, aber das möchte ich dir eigentlich nicht antun. Ansonsten bist du herzlich eingeladen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schneechaos

Nadja, dich hab ich auch schon vermisst.

Oh danke dir, was für ne Ehre :bussi:


Also obwohl es Sch... kalt ist hat der Schnee nicht gehalten. Auch hier haben wir die Info, dass es in den nächsten Tagen immerwieder mal schneit.

Es ist einfach "würg" mit den Hundis im Wald jetzt laufen zu gehen. Ich meine nicht den Schnee an sich aber diese Schweinerei nun, es ist wirklich alles richtig Dreckig, so wirklich richtig scheusslich matschig.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schneechaos

Ich finde es auch immer ein bisschen eckelig, wenn die Hunde durch den Schnee toben. Der Golden Retriver ist dann immer sooooo nass, dass man eigentlich immer nur hinter ihm herputzen könnte. Der Jacki dagegen hat einfach nur Spaß und hüpft wie ein Hase durchs Feld.
 
Oben