Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Die Bilder sind echt klasse, aber das andere drumherum hätte nicht sein müssen.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Hallo Stefan,
wow tolle Bilder. Haste aber mit nem Stativ gemacht, oder ??
Bei uns ist der Schnee nicht liegen geblieben.
Gruß denise
 
D

Diana-maus

AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Hallo Stefan, ja die Bilder sind schön, auch wenn es bei Euch Chaos pur war und teilweise ja noch ist.


lg Diana
 
S

Stefan70

AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Danke für Eure Kommentare!

So schön der Schnee auch ist, er war einfach zu schwer!
In Verbindung mit Wind konnte da kaum ein Strommast halten.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Sind wirklich super schöne Bilder! Bekommt man richtige Weihnachtsgefühle.
Hier hat es leider immer nur geregnet. :heul: Ein bisschen Schnee hätte ich hier doch mal ganz gerne.
 

Su

Das Luder
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Exilfriesin hat gesagt.:
Stefan, ich grinse irgendwie still in mich rein und denke mir "typisch Flachlandtiroler".

Nicht böse sein, aber wir hatten hier deutlich mehr - allerdings das glück, dass bei uns nur Straßen gesperrt wurden.

Ihr habt mein Beileid für das durchstandene Chaos :bussi:

:winke:

conny, ich hätts mich nicht getraut zu sagen, schon süß wenn sie mal Schnee haben da oben *lach*
 
Oben