Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Februar 2010 #9 AW: Schneeanzug danke. den hatte ich auch schon entdeckt. da war nur keine 122 mehr da. Die wäre mir bittl lieber. und so richtig gefallen tut er mir nicht *rot werd*
AW: Schneeanzug danke. den hatte ich auch schon entdeckt. da war nur keine 122 mehr da. Die wäre mir bittl lieber. und so richtig gefallen tut er mir nicht *rot werd*
Irrlicht Lichtlein 12. Februar 2010 #10 AW: Schneeanzug Und Ernsting's? Hast Du es da probiert? Oder C&A?
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Februar 2010 #11 AW: Schneeanzug Da war ich dort gewesen. Ernstings gab es gar nix mehr. Und bei C&A gab es nur noch zweiteiler
AW: Schneeanzug Da war ich dort gewesen. Ernstings gab es gar nix mehr. Und bei C&A gab es nur noch zweiteiler
Irrlicht Lichtlein 12. Februar 2010 #12 AW: Schneeanzug Hm :???: Dann bleibt wohl fast nur noch ebay...
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Februar 2010 #13 AW: Schneeanzug Ja scheint so. Ich dacht hier hat vielleicht jemand noch ne Idee, weil soviel gibt es bei ebay auch nicht momentan.
AW: Schneeanzug Ja scheint so. Ich dacht hier hat vielleicht jemand noch ne Idee, weil soviel gibt es bei ebay auch nicht momentan.