jo ne ganz Liebe 25. September 2007 #1 Verkauft wird ein warmer Schneeanzug von H&M. 8.- € plus Versandkosten. Wir sind ein gepflegter, tierloser NR- Haushalt! Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
Verkauft wird ein warmer Schneeanzug von H&M. 8.- € plus Versandkosten. Wir sind ein gepflegter, tierloser NR- Haushalt!
Sabine Gehört zum Inventar 26. September 2007 #2 AW: Schneeanzug von H&M Gr.74 Könntest du mir den mal ausmessen. Mein Patenkind bräuchte noch einen...
AW: Schneeanzug von H&M Gr.74 Könntest du mir den mal ausmessen. Mein Patenkind bräuchte noch einen...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. September 2007 #3 AW: Schneeanzug von H&M Gr.74 anstell für die Maße - ist das Nylon???? Also wasserdicht???
jo ne ganz Liebe 26. September 2007 #4 AW: Schneeanzug von H&M Gr.74 Also im Schild steht 65% Polyester und 35% Baumwolle. Bei uns war er dicht, ich imprägniere allerdings alle unsere Schneekombis. Maße 67 cm von der Schulter bis zum Knie 72 cm von Armbund zu Armbund Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
AW: Schneeanzug von H&M Gr.74 Also im Schild steht 65% Polyester und 35% Baumwolle. Bei uns war er dicht, ich imprägniere allerdings alle unsere Schneekombis. Maße 67 cm von der Schulter bis zum Knie 72 cm von Armbund zu Armbund
Sabine Gehört zum Inventar 26. September 2007 #5 AW: Schneeanzug von H&M Gr.74 Ich glaub das wird knapp. Trete zurück