Schneeanzug Mädchen Gr. 92 und Gr. 116

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 92 und Gr. 116

Wie groß (oder klein) fällt der 116er aus? Hat die Hose mädchenhafte applikationen drauf? Samuel braucht nämlich unbedingt noch eine - neu kaufen mag ich aber nicht, letztes Jahr hatten wir auch nicht so richtigen Winter. Sonst könnte ich ihn erst Samuel anziehen und dann später Josephine... Schreib mal;)
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 92 und Gr. 116

Wie groß (oder klein) fällt der 116er aus? Hat die Hose mädchenhafte applikationen drauf? Samuel braucht nämlich unbedingt noch eine - neu kaufen mag ich aber nicht, letztes Jahr hatten wir auch nicht so richtigen Winter. Sonst könnte ich ihn erst Samuel anziehen und dann später Josephine... Schreib mal;)

Hm :???: - ICH fand, er fällt groß aus. Kann aber auch sein, da täuscht mein Gefühl, da Nele für Ihr Alter recht klein ist. Soll ich Dir die Hose mal vermessen?

Ansonsten hat die Hose eigentlich nix mädchenhaftes an sich, glaube ich. Muss ich nochmal richtig gucken. Nur an der Jacke steht halt oben "Girls" wie auf dem Bild. Unten am Bein noch das "G".

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 92 und Gr. 116

Wenn er groß ausfällt, ist es glaub ich nix. samuel wächst gerade erst in die 110 rein... Dann müsste er schon sehr klein ausfallen. Meine Kids sind nämlich auch recht klein:) Schade...
 
Oben