Schneeanzug in 110

Jano

Engel auf Erden
AW: Schneeanzug in 110

hmm,eigentlich schon, aber skihose wäre denke ich gar nciht so unpraktisch , was?
wie ist denn der zustand und der preis?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Schneeanzug in 110

:heilisch:Sorry, bin im Moment nicht so schnell....

Die Hose ist schwarz, von Etirel (Sportgeschäft) und in sehr gutenm Zustand. Ich muß sie erst nochmal waschen, aber es sind keine Löcher, Abrieb oder sonstiges zu erkennen. Natürlich mit Schneefang und Schulterträger.

Die Jacke ist von H&M, schwarz/grau/weiß. Die KAputze ist abtrennbar, an den Ärmeln hat sie so Einsätze, wo die Kinder den Daumen durchstecken können, damit die Ärmel nciht hochrutschen. Fand Benedikt immer super, dann hat er meistens keine Handschuhe gebraucht. Die Jacke ist soweit ich gesehen habe auch ohne Löcher, aber sie ist schon gut getragen und dashalb nicht mehr neuwertig (ich sags, wie ist...) Also für den Sonntag würd ich sie nciht mehr unbedingt nutzen, aber für Kindergarten, oder zum Schlittenfahren ist sie wirklich noch gut zu gebrauchen.

Zusammen würde ich 25€ haben wollen incl. versichertem Versand.


Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 214.jpg
    schnufa 214.jpg
    32 KB · Aufrufe: 52

Jano

Engel auf Erden
AW: Schneeanzug in 110

Hi Martina,
danke, ich muss mit Männe mal reden wegen dem Preis, melde mich heute abend, ja?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schneeanzug in 110

hi,
also mein mann meint, wir sollen samstag abwarten, da fährt er zu seiner schwester, die evtl. eine hose hat. sprich, ich kann erst samstag abend sagen, ob ich sie brauch. (ich finds die kombi schön):oops:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schneeanzug in 110

das wäre doch ein angebot, ich darf samstag abend entscheiden und unsonsten frankanton?
die hose allein, verkaufst du die auch so?
 
Oben