Schneeanzug Gr.80/86 dunkelblau. Sahnestück!

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich habe hier einen wunderschönen, dunkelblauen Schneeanzug der Nobelmarke Hummelsheim in Größe 86. Wenn ich mich recht entsinne, war der mit Gr.86 aber schon etwas kurz, empfehle ihn daher als Gr. 80.
Wenn gewünscht, messe ich ihn auch nochmal aus.

Er ist in einem kräftigen dunkelblau(nicht wie auf dem Detailfoto!),
hat einen wasserabweisenden Oberstoff und wunderschöne Stickereien mit Reitern.

Er ist in einem guten Zustand. Preislich dachte ich an 12 Euro inkl.Hermes Versand.







Wenn Ihr Fragen habt...her damit...(Kann auch noch mehr Fotos machen, wenn gewünscht)

LG
Sabine
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Gr.80/86 dunkelblau. Sahnestück!

hallo

ich hätt evtl interesse. aber könntest du ihn mir vielleicht noch mal ausmessen?
besonders die länge von schulterbereich bis zum schritt(weißt du was ich mein? von da wo das größenschildchen ist ungefähr bis unten zwischen den beinen. da war der vom letzten jahr nämlich schnell zu knapp.) und die beinlänge würd mich interessieren.

und kann man am preis noch was machen? :liebschau:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Schneeanzug Gr.80/86 dunkelblau. Sahnestück!

Hallo Tanja,

ich hab mal gemessen...

Also vom Größenschildchen bis zum Schritt = 50cm.
Und die Beinlänge Schritt bis Abschluss = 23cm

Ich fand das preislich jetzt schon ganz o.k., (Ohne Porto wären es dann 8 Euro)wenn du ihn wirklich nimmst, klönen wir nochmal;)

LG
Sabine
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Gr.80/86 dunkelblau. Sahnestück!

hallo

ich nehm ihn!

aber du hast dohc noch andere sachen eingestellt, oder? dann geh ich da nämlich auch noch mal gucken.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Gr.80/86 dunkelblau. Sahnestück!

hallo

du hast ja nur die zwei schneeanzüge u. die stiefel eingestellt, oder?

dann nehm ich nur den schneeanzug. schickst du mir deine daten?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben