Schneeanzug Einteiler 116

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneeanzug Einteiler 116

Wäre rosa ok? Ich hab gestern Abend einen in der Hand gehabt von dem ich glaube, das meine Lütte da diesen Winter nicht mehr reinpasst. Müsste aber ins Größenschild gucken.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Schneeanzug Einteiler 116

Hallo Schäfchen.....
Ja Rosa wäre total Super.....Schick mir doch einfach mal ein Foto und die Preisvorstellung wenn du Zeit hast.
Lg Jasmin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneeanzug Einteiler 116

So, da bin ich.

Größenschild sagt: 116/122

Der ist schön kuschelig (findet die Lütte, ich trag ihn ja nicht ;)). Gravierende Flecken hab ich keine gesehen. haushalt ist raucherfrei, aber mit Hunden bevölkert - falls das relevant ist.

Ich würde jetzt 15 inkl. Porto mal in den Raum stellen.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Schneeanzug Einteiler 116

Hallo Andrea.....
15€ hört sich gut an.....
Ich sprecfhe das nachher nochmal mit meinem Mann durch, und melde mich dann spätestens morgen wieder,ok?

Lg Jasmin
 
Oben