Schneeanzug 86/92, Pullis 92/98-104, Schuhe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug 86/92, Pullis 92/98-104, Schuhe...

Ich glaub der Lappi schmiert mir irgendwann einfach ab... :bruddel: Na ja, OT

Also:
Julia: Aufgeräumt! :)
Raupenmama: Neeeeee, Niklas ist immer noch unter 50... :umfall:
Thalea, du hast ne WhatsApp! :winke:

Susi, du müsstest mir mal bitte schreiben wo du Interesse dran hast...

Hab auch noch 2 Thermoleggings von Tchibo in 86/92, da auch jemand Interesse?

Glaube Schuhe stell ich nochmal separat ein... :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug 86/92, Pullis 92/98-104, Schuhe...

Hi Vivi!

Hast du auch Pullis in 104 oder nur diese Doppelgröße? Die wird zt schon knapp vor allem im Schulterbereich und passen vermutlich im Winter nicht mehr.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug 86/92, Pullis 92/98-104, Schuhe...

Nein, hab ich nicht. :ochne:
Also es tut mir furchtbar leid, aber ich fürchte für Tigerentchen-Kind, für Raupenkind, für Goldlocke und für das Rockerkind haben wir kaum noch Sachen. Der junge Herr ist zwar älter, aber anscheinend nicht der größte... :umfall: Wir sind von der Größe bei 98 cm, damit trägt er momentan 98 oder 104, kommt immer auf die Marke an. Kurze Hosen hat er sogar noch in 86! :sagnix:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schneeanzug 86/92, Pullis 92/98-104, Schuhe...

Vivi, sind das die, die Du mir geschickst hast? Ich kann sie mir...moment...über Handy per Mail schicken...abspeichern...und über tinypic.com hier reinladen. Ja, das sollte gehen. Soll ich?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug 86/92, Pullis 92/98-104, Schuhe...

Ja genau :jaja: Das wäre suuuuuuper! Ich bin einfach zu blöd für Technik und mein Menne hat keine Zeit. Der ist noch nichtmal von der Arbeit zurück... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben