Schneeanzüge für Hanna und Jonas

shiela2000

Dauerschnullerer
Suche Schnneanzüge von TCM für Hanna Gr. 86/92 und für Jonas in Gr. 98/104
Bitte Angebote zu mir, mit Preisen :) Daaaaanke

Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzüge für Hanna und Jonas

Hier diese suche ich:
Hanna vorzugsweise den in rot und Jonas vorzugsweise den in dkl blau
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzüge für Hanna und Jonas

hmmm, könnte vll auch etwas anders aussehen. Mal schauen ob ich dann mehr Glück habe ;-)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Schneeanzüge für Hanna und Jonas

Hallo Snadra!

Den blauen habe ich in 86/92, (sieht auch bei Mädchen nett aus) , den in Rosa ( andere Firma) möchte ich gerne selbst aufheben, da wir ja ein Mädchen bekommen:).

Lg Martina
----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzüge für Hanna und Jonas

Hallo Martina,
danke für dein Angebot - na mal wenigstens einer ;-) Aber für Hanna möcht ich doch lieber keinen blauen haben (einen 2. Schneeanzug habe ich und der ist schon blau), auch wenn ich nicht unbedingt auf rose stehe.
Werd wohl auf die KLeiderbasare hier warten müssen...

Grüßle Sandra
 
Oben