Schnee

Finele

Fitznase
AW: Schnee

dann gibts Masse Schnee mit Versadrabatt :-D

Stellt euch vor, es wäre ein rotes Preisschild dran :).

Lena war grad so zuM Stundenklingeln in der Schule. Wir kamen hier nicht weg. Nicht vor und nicht hoch und runter geht nicht, weil da diese Boller stehen udn an der Seite liegt Schnee. Wäre ja auch zu einfach, wenn man nur den Berg runter rollen müsste :piebts:

Oh je, und die Minimaus im Gepäck :-? - nervig, oder?
Die Große wird auch grad so pünktlich gewesen sein (die habe ich unterwegs "rausgeschmissen"), die Kleine kam 10 Minuten zu spät - ich brauch für die Strecke sonst max. 10 Minuten, heute 50 :umfall:.

Euer Boller gehört weg :ochne: (wer hat den da eigentlich hingemacht?) - da würde ich wenigstens auch normal zu euch finden :nix:.

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schnee

Wartet mal das nächste Wochenende ab, da gibt es statt dem schönen, glänzendem weiß nur noch Bratsche oder Regen, dazu nette +6 Grad.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schnee

Juli, das haben wir jetzt gerade. heute zwar etwas trrockener, aber gestern war alles so nass und schmutzig und ääähhh....

Morgen hätt ich dann auch gerne wieder etwas Schnee. Uta, schick mal rüber :winke:

LG
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schnee

soooo... ich nehm dann mal richtig richtig VIEl SCHNEE!!!!!! Bitte alles was ihr so rumliegen habt!!!!!!

war heute vormittag mit Heidi und Schlitten einkaufen, heute nachmittag dann wieder zum richtig schlittenfahren.... und ich muss sagen, wir findens toll....hihi
(allerdings habe ich mir grade Spike-Mäntel fürs Rad bestellt.... denn mit Anhänger wird mir das grad zu dusselig hier)

Also los.... HER MIT EUREM SCHNEE!!!!
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schnee

oh danke schön.....:achwiegu:... ich würd auch noch mehr nehmen....hihi

OT: neee, ist noch nix da.... ich mach dann piep...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schnee

hier bei uns gibts auch massenweise Schnee, aber ich verkaufe keinen *hihi*. Ich liebe Schnee, von mir aus kann es noch mehr schneien, aber leider soll ja am Wochenende wieder alles tauen....
 
Oben