Schnee...

Minisister

Gehört zum Inventar
... oder das was hier noch davon übrig ist... Schneematsche :hahaha:

Allerdings hat es für Stella gereicht mich auf dem Weg zur Schule mit Schneebällen zu bewerfen... :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schnee...

Na ich glaub wir können mit max 2-3 cm dienen und hier Mitten in der STadt kannste Dir vorstellen wie es aussieht.
Hier regnet es jetzt schon wieder ...
 
P

Paulchen

AW: Schnee...

Juchuu, so schnell war Paul schon lange nicht mehr aus dem Bett. Schwubbs in seine Klamotten und raus, dem Papa beim Schneeschieben helfen (er hat selber so einen kleinen Schneeschieber). :)

Dabei hat er gesungen: "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...." :)

Katja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schnee...

Na ich glaub wir können mit max 2-3 cm dienen und hier Mitten in der STadt kannste Dir vorstellen wie es aussieht.
Hier regnet es jetzt schon wieder ...

Och schon regen? Dann dauerts hier auch nicht mehr lang :( Bei den 7 cm hier mitten in der Stadt fahren wieder keine Busse und die Autofahrer kommen auch nur im Schritttempo vorwärts,wenn denn überhaupt.... :umfall:
 
Oben